FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

U10 feiert das Triple beim Abschlussfest in Mittelbuchen

veröffentlicht in Alle,Zur U10-Saison 15/16 von mibuadm am 18. Jul. 2016

Nachdem die geplante Abschlussfeier beim letzten Spiel der Saison „ins Wasser gefallen war“,
trafen sich am vergangenem Wochenende nochmal alle Spielerinnen der U10 mit ihren Trainern und Eltern auf dem Vereinsgelände in Mittelbuchen.

2016-07-10_093

Bei Grillwürstchen und Salaten gaben die Trainer einen Rückblick auf eine wirklich außergewöhnliche Saison 2015/16,
an deren Ende sich die Mibus 3 Titel auf das Trikot schreiben konnten:

  • Kreismeister der EMKL Frankfurt Gr. Süd mit 18 von 18 gewonnen Spielen und 143 : 6 Toren
  • Kreispokalsieger
  • Regionalpokalsieger der Hallenrunde Frankfurt

Für diese Klasse-Leistung bekamen die Mädels auch ein tolles Trikot zur Erinnerung.

Selbstverständlich gab es zu jeder Spielerin noch die obligatorische Einzelkritik von Gerhard, die – unter diesen Voraussetzungen – sehr positiv ausfiel.

Besonders freuten sich die Trainer auch über die anwesenden neuen Mitspielerinnen, die hoffentlich alle zu Beginn der kommenden Saison bei der U10 dabei sein werden.

Dann kam es zur Verabschiedung des Jahrganges 2005: Mit Ines, Laura, Lisa, Nele, Nina und Olivia steigen sechs wirklich tolle Spielerinnen in die U12 auf.
Wir drücken allen die Daumen und wünschen euch weiterhin viel Erfolg!

Am Ende stand noch die Verabschiedung von Klaus an. Nach vielen Jahren gemeinsamer Arbeit mit Gerhard legte Klaus sein Amt als Trainer der U10 aus beruflichen Gründen nieder.
Ein für alle sehr emotionaler und bewegender Augenblick. Klaus wird uns aber auch weiterhin immer besuchen, wenn es ihm möglich ist.

Vielen Dank an die Mädels und die Trainer Gerhard, Klaus und Rouven für diese tolle Saison!

Infos und Bilder von Thomas, danke !

Anmerkung von Frank:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Saison !
Klaus wünsche ich auch hier noch mal Alles Gute und Danke für Alles !!!

Kommentare deaktiviert für U10 feiert das Triple beim Abschlussfest in Mittelbuchen

U14 beendet die Saison als Vierter

veröffentlicht in Alle,Zur U14-Saison 15/16 von mibuadm am 13. Jul. 2016

Mit einem sehr guten 4. Platz hat die U14 ihre Saison beendet.

Abschlusstabelle:

2015_2016_U14

Quelle und alle weiteren Infos auf fussballe.de: http://www.fussball.de/mannschaft/1-fc-mittelbuchen-1-fc-mittelbuchen-hessen/-/saison/1516/team-id/011MIDS0D0000000VTVG0001VTR8C1K7#!/section/stage

Kommentare deaktiviert für U14 beendet die Saison als Vierter

Nina, Olivia und Nele siegen beim U11 Stützpunktturnier in Grünberg

veröffentlicht in Alle,Zur U10-Saison 15/16 von mibuadm am 8. Jul. 2016

Klasse Leistung Mädels.

(Danke an Matthias für die Info)

Bericht im Hanauer Anzeiger vom 7.7.2016

ANZE_2016-07-07_014

 

Kommentare deaktiviert für Nina, Olivia und Nele siegen beim U11 Stützpunktturnier in Grünberg

U10 Turnier in Bad Homburg

veröffentlicht in Alle,Zur U10-Saison 15/16 von mibuadm am 5. Jul. 2016

Wie in den vergangenen Jahren spielten die Mädchen der U10 zum Abschluss ein Turnier in der Besetzung der kommenden Saison – also ohne „die Großen“.

Die anderen Mannschaften aus Bad Vilbel, Wetzlar, Niederhöchstadt und Mainaschaff kamen mit ihren Teams der abgeschlossenen Saison 15/16 nach Bad Homburg.

Gespielt wurde jeweils 15 min – Jeder gegen Jeden – die Platzierung war unter diesen Voraussetzungen zweitrangig.

Bei allen Begegnungen waren die Mibus mit viel Einsatz und Begeisterung dabei. Auf die neue Situation mussten sie sich jedoch erst einstellen.
Gegen Ende ging dann etwas die Konzentration verloren, da, wegen einiger Absagen, auch keine Auswechselspielerinnen zur Verfügung standen.

Während des Turniers hatten aber alle viel Spaß und am Schluss gab es für jeden noch einen kleinen Pokal.

Die Trainer waren mit der Leistung der Mädels sehr zufrieden und freuen sich mit den Eltern schon jetzt auf die kommende Saison!

Für Mittelbuchen spielten: Alex, Alina, Carlotta, Damira, Lena E., Rania & Svenja

Bilder und Infos von Thomas, danke !

Kommentare deaktiviert für U10 Turnier in Bad Homburg