FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

U10 feiert das Triple beim Abschlussfest in Mittelbuchen

veröffentlicht in Alle,Zur U10-Saison 15/16 von mibuadm am 18. Jul. 2016

Nachdem die geplante Abschlussfeier beim letzten Spiel der Saison „ins Wasser gefallen war“,
trafen sich am vergangenem Wochenende nochmal alle Spielerinnen der U10 mit ihren Trainern und Eltern auf dem Vereinsgelände in Mittelbuchen.

2016-07-10_093

Bei Grillwürstchen und Salaten gaben die Trainer einen Rückblick auf eine wirklich außergewöhnliche Saison 2015/16,
an deren Ende sich die Mibus 3 Titel auf das Trikot schreiben konnten:

  • Kreismeister der EMKL Frankfurt Gr. Süd mit 18 von 18 gewonnen Spielen und 143 : 6 Toren
  • Kreispokalsieger
  • Regionalpokalsieger der Hallenrunde Frankfurt

Für diese Klasse-Leistung bekamen die Mädels auch ein tolles Trikot zur Erinnerung.

Selbstverständlich gab es zu jeder Spielerin noch die obligatorische Einzelkritik von Gerhard, die – unter diesen Voraussetzungen – sehr positiv ausfiel.

Besonders freuten sich die Trainer auch über die anwesenden neuen Mitspielerinnen, die hoffentlich alle zu Beginn der kommenden Saison bei der U10 dabei sein werden.

Dann kam es zur Verabschiedung des Jahrganges 2005: Mit Ines, Laura, Lisa, Nele, Nina und Olivia steigen sechs wirklich tolle Spielerinnen in die U12 auf.
Wir drücken allen die Daumen und wünschen euch weiterhin viel Erfolg!

Am Ende stand noch die Verabschiedung von Klaus an. Nach vielen Jahren gemeinsamer Arbeit mit Gerhard legte Klaus sein Amt als Trainer der U10 aus beruflichen Gründen nieder.
Ein für alle sehr emotionaler und bewegender Augenblick. Klaus wird uns aber auch weiterhin immer besuchen, wenn es ihm möglich ist.

Vielen Dank an die Mädels und die Trainer Gerhard, Klaus und Rouven für diese tolle Saison!

Infos und Bilder von Thomas, danke !

Anmerkung von Frank:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Saison !
Klaus wünsche ich auch hier noch mal Alles Gute und Danke für Alles !!!

Kommentar hinterlassen: