FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

U10 Turnier in Bad Homburg

veröffentlicht in Alle,Zur U10-Saison 15/16 von mibuadm am 5. Jul. 2016

Wie in den vergangenen Jahren spielten die Mädchen der U10 zum Abschluss ein Turnier in der Besetzung der kommenden Saison – also ohne „die Großen“.

Die anderen Mannschaften aus Bad Vilbel, Wetzlar, Niederhöchstadt und Mainaschaff kamen mit ihren Teams der abgeschlossenen Saison 15/16 nach Bad Homburg.

Gespielt wurde jeweils 15 min – Jeder gegen Jeden – die Platzierung war unter diesen Voraussetzungen zweitrangig.

Bei allen Begegnungen waren die Mibus mit viel Einsatz und Begeisterung dabei. Auf die neue Situation mussten sie sich jedoch erst einstellen.
Gegen Ende ging dann etwas die Konzentration verloren, da, wegen einiger Absagen, auch keine Auswechselspielerinnen zur Verfügung standen.

Während des Turniers hatten aber alle viel Spaß und am Schluss gab es für jeden noch einen kleinen Pokal.

Die Trainer waren mit der Leistung der Mädels sehr zufrieden und freuen sich mit den Eltern schon jetzt auf die kommende Saison!

Für Mittelbuchen spielten: Alex, Alina, Carlotta, Damira, Lena E., Rania & Svenja

Bilder und Infos von Thomas, danke !

Kommentar hinterlassen: