FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

Hallenturnier in Kriftel (29.1.2012)

veröffentlicht in Alle,zur U10-Saison 11/12 von mibuadm am 22. Jan. 2012

Sonntag 29.1. : Kriftel

Tolles Turnier unserer Mädels mit einem packenden Spiel um den Gruppensieg,
das aus Gründen, die ich hier lieber nicht nenne, leider nur 2:2 ausging.

Am Ende stand dann ein 4. Platz als Endergebnis.

Update: Hier gibt es auch ein paar Bilder: http://www.mtk-jugendfussball.de/madchen-hallenrunde-2011-2012/

Ein paar Bilder von heute:

 

3 Kommentare zu 'Hallenturnier in Kriftel (29.1.2012)'

Kommentare als RSS

  1. Klaus sagt,

    am 23. Jan. 2012

    Hallo zusammen, die Seite funktioniert ja richtig gut. Gerade wollte ich die Pläne an Frank senden doch Ronald war wieder mal schneller. Super.
    Lg
    Klaus

  2. Ronald sagt,

    am 24. Jan. 2012

    Der frühe Vogel fängt den Wurm 🙂

  3. Gerhard sagt,

    am 6. Feb. 2012

    Auch hier kann man eigentlich als Bericht nur sagen : Man muß dabei gewesen sein !

    Das Spiel gegen die MTK-Auswahl hatte alles, was ein Fussballspiel haben kann und das in 10 min. Das war ganz großes Kino, Dramatik pur, leider ohne Happy End.
    Trotzdem sind mir solche Spiele lieber als 8:0 gegen ein total unterlegenes Team zu gewinnen.
    Das danach im Spiel um Platz 3 gegen unsere Freundinnen aus Bornheim nicht mehr viel ging, ist zwar Schade, aber verständlich.

    Danke für den schönen Nachmittag !