FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

Hallenturnier in Egelsbach (4.2.2012)

veröffentlicht in Alle,zur U10-Saison 11/12 von mibuadm am 3. Feb. 2012

Turniersieg in Egelsbach !

Glückwunsch den Siegerinnen !

Bilder und Bericht von Kerstin (danke !):

Es spielten: Dana, Catrin, Anna B., Michelle, Maren Fröhlich, Anna H.

Ersatzbank, aber krank: Livia

Die Mannschaft hatte alle 3 Gruppenspiele ohne Gegentor gewonnen!
Die Gruppengegner waren: Offenthal, Münster und Leiselheim (bei Worms).
Das Spiel um den Einzug ins Finale gegen Jügesheim war leider etwas lasch und führte zum 7-Meter-Schießen.
Anna H. hat 2mal glänzend pariert und somit ging das Spiel 3:1 für Mibu aus.

Im Finale standen sie wieder Leiselheim gegenüber.
Nach anfänglichen Schwächen wurde das Spiel sehr spannend. Michelle, Anna B., Catrin, Dana und Maren gaben den Ton an und Michelle machte dann auch den Siegtreffer klar.
Nach Abpfiff haben sich alle riesig gefreut, endlich ein Turnier gewonnen! Dabei haben sie nur ein Gegentor im 7-Meter-Schießen bekommen.

Anna H. konnte ansonsten ihren Kasten sauber halten. Den Sieg hatten sie sich verdient!

Glückwunsch!!! Weiter so!

Turnierbericht und weitere tolle Bilder:

http://www.omniro.de/sge-blog/u10/u10-fc-mittelbuchen-gewinnt-im-finale-gegen-sv-leiselheim/

Ein Kommentar zu 'Hallenturnier in Egelsbach (4.2.2012)'

Kommentare als RSS

  1. Gerhard sagt,

    am 6. Feb. 2012

    Hallo,

    dem Bericht von Kerstin ist nicht viel hinzu zufügen.
    Nur soviel : es geht auch mal 5 x 10 min ohne Wechsel, ohne größere Konzentrationprobleme, einfach nur fussballspielend, schon klappts auch mit dem Turniersieg.
    Sehr gut gemacht, Mädels.