FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U12 verliert in Hofheim 2:5

veröffentlicht in Alle,Zur U12-Saison 14/15 von mibuadm am 11. Okt. 2014

Eine starke 2. Halbzeit konnte die Niederlage nicht mehr verhindern.

Spielbericht von Matthias:

U12 verliert Spitzenspiel in Hofheim

Zwei völlig unterschiedliche Gesichter zeigten unsere Mädels beim neuen Tabellenführer SV Hofheim.

Auf ungewohntem Kunstrasen kam unsere Mannschaft in Halbzeit 1 überhaupt nicht ins Spiel.

Die kombinationssicheren Hofheimerinnen konnten fast ungehindert ihr Spiel aufziehen und unsere Mädels waren zu umständlich und zerfahren im

Spielaufbau.

Folgerichtig kamen die Gastgeberinnen, meist alleinstehend vor unserer gut haltenden Torfrau Miriam, zu fünf Treffern in der ersten Hälfte.

Lediglich nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer durch Anika per Kopf keimte ein wenig Hoffnung auf.

 

In Halbzeit 2 stand dann plötzlich eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz.

Die Mädels spielten deutlich engagierter. Viele Zweikämpfe wurden jetzt gewonnen und das Angriffsspiel wurde deutlich zielstrebiger.

Hofheim kam jetzt überhaupt nicht mehr richtig ins Spiel und wir hatten einige gute Torchancen.

Leider reichte es nur noch zu dem Treffer zum 2-5 von Anika nach schönem Pass von Marie-Elaine.

 

Die zweite Halbzeit war richtig klasse. Eine ähnliche Leistung bereits in Halbzeit 1 und es wäre deutlich mehr drin gewesen.

 

Aber eine Frage stellt sich wieder. Weshalb spielt Hofheim kein 9er-Feld.

Das Team hatte nur Spielerinnen des älteren Jahrgangs in ihren Reihen. Sicherlich haben sie auch noch einige Mädchen des jüngeren Jahrgangs und hätten locker 9er-Feld melden können.

 

erst nicht so gut und dann stark gespielt haben: Miriam und Anna je eine Halbzeit im Tor, Alena, Maren, Marlen, Wibke, Lorena, Anika, Nevena, Marie-Elaine und Leana

 

Ein paar Bilder von Frank:

Ein Kommentar zu 'U12 verliert in Hofheim 2:5'

Kommentare als RSS

  1. Nevena sagt,

    am 12. Okt. 2014

    Es war ein schönes Spiel aber wir haben leider verloren nächstes mal packen wir sie:-)