FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U12 – Turnier in Eidengesäß – 4. Platz

veröffentlicht in Alle,zur U12-Saison 13/14 von mibuadm am 28. Jun. 2014

Spielbericht von Matthias:

Neuformierte U12 erreicht 4. Platz in Eidengesäß

Beim Turnier in Eidengesäß trat die U12 ausschließlich mit Spielerinnen des jungen U12er und alten U10er Jahrgangs an.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich die Truppe schnell gefunden und vor allem in der Offensive überzeugen. Mit 10 geschossenen Toren in 5 Spielen waren unsere Mädels das torhungrigste Team.

Die gute Offensivleistung ging aber ein wenig zu lasten der Defensive. Wenn die Mädels als Team besser verteidigt hätten, wäre mehr als Platz 4 locker drin gewesen.

Die Spiele unserer Mannschaft waren aber alle durchweg interessant und torreich. Und es wurde gut nach vorne kombiniert und zahlreichr Torchancen rausgespielt.

Ergebnisse:

1:3 gegen TSV Mainaschaff

4:1 gegen SG Haitz

1:2 gegen JSG Altenhaßlau/Eidengesäß

1:1gegen TSV Kassel

3:0 gegen SV Neuses

Torschützen waren glaube ich:

4xAnna Burger Fussballgott

3x Celina

2x Miriam

1xEigentor

gut gespielt haben: Sara, Miriam, Leana, Marlen, Alena, Wibke, Clara, Lorena, Celina und Anna

Bilder von Frank:

Kommentare deaktiviert für U12 – Turnier in Eidengesäß – 4. Platz

Kommentare sind gesperrt.