FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U12 spielt 1:1 unentschieden in Bad Vilbel

veröffentlicht in Alle,Zur U12-Saison 14/15 von mibuadm am 14. Mrz. 2015

Die spannende und intensive Partie gegen Bad Vilbel endete 1:1.

Spielbericht von Matthias:

U12 spielt 1-1 bei MSG Bad Vilbel

Samstagvormittag in Bad Vilbel-Dortelweil, es war kalt und windig; schönes Fußballwetter sieht anders aus.
Aber die Mädchen beider Teams haben geschafft, mit ihrem engagierten und sehr spannenden Spiel, die Temparaturen vergessen zu machen.

Es wurde auf Kunstrasen gespielt. Und unsere Mädels hatten speziell in der Anfangsphase sehr mit dem Untergrund zu kämpfen.
Fast alle Anspiele nach außen oder in die Spitze gingen aufgrund des deutlichen schnelleren Kunstrasens ins Seitenaus oder landeten beim Torwart.

Somit kamen wir anfangs nicht richtig ins Spiel und die Vilbelerinnen machten mächtig Druck.
In der Phase hatten wir Glück, nicht in Rückstand zu geraten.

Nach etwa 15 Minuten drehte sich das Spiel und wir hatten einige gute Torchancen.

In der Drangperiode auch die 1-0 Führung für uns. Marie-Elaine konnte einen Angriff im dritten oder vierten Nachschuss in die Maschen hämmern.

5 Minuten später dann der Ausgleich.

Einen Freistoß der Vilbelerinnen konnte Torfrau Sarah noch entschärfen, aber den Abpraller machten sie dann rein.

Mit dem 1-1 ging es dann auch in die Pause.

Halbzeit 2 war dann hochspannend.

Beide Teams spielten auf Sieg. Hohes Tempo, viele rassige Zweikämpfe und gute Torchancen auf beiden Seiten machten das Spiel wirklich sehenswert.

Es war klar, wer den nächsten Treffer erzielt, würde die Partie auch gewinnen.

Aber beide Torhüter agierten sehr stark und so blieb es beim gerechten Unentschieden beim „Angstgegner“ Bad Vilbel.

ein tolles Spiel bescherten uns:

Sarah, Wibke, Marlen, Nevena, Nadine, Anna, Marie-Elaine, Celina, Lorena, Clara und Anika

Samstag steigt dann das Spitzenspiel daheim gegen Niederursel

 

P1080662

Bilder von Frank:

Kommentare deaktiviert für U12 spielt 1:1 unentschieden in Bad Vilbel

Kommentare sind gesperrt.