FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

U12 – Pokalaus in Großauheim 0:1

veröffentlicht in Alle,zur U12-Saison 13/14 von mibuadm am 23. Mrz. 2014

Tja, manchmal ist der Gegner genau 1 Tor besser … Schade ..
aber das ist nur Ansporn für die nächsten Spiele …. und kein Grund
den Kopf hängen zu lassen !

Spielbericht von Matthias:

U12 verpasst Kreispokalfinale knapp

Im heutigen Kreispokalhalbfinale verloren unsere Mädels knapp aber verdient bei Rot Weiß Großauheim mit 0-1.

Großauheim präsentierte sich von Beginn an als erwartet starke Mannschaft. Sicher in der Abwehr und brandgefährlich im Angriff.

Bei uns lief es nach zuletzt guten Spielen heute nicht so richtig rund.

Anna im Tor war richtig stark und dadurch blieb das Spiel zumindest vom Ergebnis her bis zum Abpfiff spannend.

Defensiv war es bis auf kleinere Aussetzer größtenteils ok.

Knackpunkt war heute unser Spiel nach vorne. Aus unerklärlichen Gründen war heute oftmals schon der erste Pass so ungenau das nur selten guter Spielaufbau möglich war.

Dadurch kamen wir zu selten gefährlich vor des Gegners Tor.
Großauheim war im Spielaufbau präziser und zielstrebiger.

Somit ging Großauheim auch verdient als Sieger vom Feld.

Hätten wir konzentrierter gespielt wäre sicher ein Sieg für uns drin gewesen.

Nach dem Spiel wurde Torfrau Anna vom Hanauer Anzeiger interviewt und abgelichtet.
Das dürfte dann am Mittwoch auf der Jugendfussballseite im Hanauer Anzeiger erscheinen.

Gespielt haben: Anna H., Catrin, Lilli, Marlen, Celina, Dana, Lisa, Ina, Janine, Leana und Anna B.

Bilder von Rommi:

Kommentar hinterlassen: