FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U12 Mädchen verpassen Hallenendrunde

veröffentlicht in Alle,Zur U12-Saison 14/15 von mibuadm am 8. Feb. 2015

Turnierbericht von Matthias:

In einer äußerst gut besetzten Vorrundengruppe konnten die U12 Mädels leider nicht einen der ersten beiden Plätze belegen
und verpassten somit die Qualifikation für die Endrunde.

Spiel 1: 0-2 gegen !. FFC Frankfurt

Gleich im ersten Spiel gegen den Topfavoriten: Lange gut mitgehalten, aber dennoch zu Recht verloren, wenn auch um ein Tor zu hoch.

Spiel 2: 2-1 gegen EFC Kronberg

In dieser einseitigen Partie wurde es leider versäumt etwas fürs Torverhältnis zu tun

Spiel 3:  0-1 gegen JFV Oberau/Düdelsheim

Beide Mannschaften waren vor der Partie punktgleich. Leider hatten wir das schlechtere Torverhältnis.

Somit mussten unsere Mädels unbedingt gewinnen und Oberau reichte ein Unentschieden.

Unsere Mädels hatten das Spiel klar im Griff, konnten aber, trotz einiger Chancen, nicht die Führung erzielen.

Gegen Ende mussten dann zwangsläufig alle mitstürmen und so konnte Oberau mit der Schlusssirene den Siegtreffer erzielen.

Fazit:

Alles in allem gut gespielt, aber leider zu wenig Tore erzielt.

Etwas fragwürdig ist die Zusammenstellung der Vorrundengruppen

 

Kommentare deaktiviert für U12 Mädchen verpassen Hallenendrunde

Kommentare sind gesperrt.