FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U12 ist Kreispokalsieger 2015 !

veröffentlicht in Alle,Zur U12-Saison 14/15 von mibuadm am 2. Mai. 2015

Ungefährdeter Sieg im Finale in Ostheim gegen Hammersbach, die sich tapfer wehrten.

Herzlichen Glückwunsch !

P1080824 P1080825

Spielbericht von Matthias:

U12 gewinnt Kreispokal

Auf dem Sportgelände in Ostheim fanden die diesjährigen Kreispokalendspiele statt.
Neben dem U12 Mädchenendspiel auch die Endspiele der E-D-C-Jugend der Jungs.
Somit war bei tollem Wetter ein schöner Rahmen mit zahlreichen Zuschauern gegeben.

Die Mädels hatten von Beginn an freude am Spiel und erzielten zahlreiche Treffer.
Irgendwann im Laufe der zweiten Halbzeit hatte der Sprecher anscheinend keine Lust mehr, die Torschützen durchzusagen.

Schön, dass die wacker kämpfenden Hammersbacherinnen noch einen Ehrentreffer erzielen konnten.

In ca. zwei Wochen geht es dann mit dem Regionalpokal weiter.

die Tore erzielten:

6x Celina

3x Miriam

3x Marie-Elaine

1x Clara

1x Wibke      ein Tor von Wibke, dass wir das noch erleben durften:-)

1x Nadine     ihr erstes Tor überhaupt

1x Lorena

Pokalsieger wurden: Sarah, Marlen, Wibke, Anna, Celina, Miriam, Clara, Marie-Elaine, Nevena, Lorena und Nadine

Kommentare deaktiviert für U12 ist Kreispokalsieger 2015 !

Kommentare sind gesperrt.