FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U12 – Heimspiel gegen JFV Oberau / Düdelsheim 0:0

veröffentlicht in Alle,zur U12-Saison 13/14 von mibuadm am 3. Mai. 2014

Endstand heute war ein leistungsgerechtes 0:0 Unentschieden.

Spielbericht von Matthias:

Letztes Heimspiel in dieser Saisom endet torlos

Zum letzten Heimspiel der Saison hatten die U12 die Mädels von Oberau/Düdelsheim zu Gast.

Beide Teams haben sich bisher in der Saison nicht unbedingt als Tormaschinen hervorgetan.

Dafür kassierten beide bisher auch nicht all zu viele Gegentreffer.

Das gestrige Spiel war dann auch der Beleg für diese Einschätzungen.

Beide Teams standen meist stabil in der Abwehr und vorne fehlte beiden ein wenig die Durchschlagskraft.

In Halbzeit 1 spielten die Gäste etwas sicherer. Das Passspiel war etwas besser und so hatte Oberau/Düdelsheim auch ein leichtes Chancenplus, ohne daraus Kapital schlagen zu können.

Bei uns sahen die Offensivbemühungen eher nach Zufall aus. Und das Passspiel war noch stark ausbaufähig.

In Halbzeit 2 war dann unser Spielaufbau strukturierter und so kamen wir besser ins Spiel und dadurch auch zu einigen Torchancen. Die Gäste spielten aber weiterhin gut mit und es entwickelte sich in der zweiten Halbzeit ein 0-0 der besseren Art.

Das Tempo war gut, beide versuchten ein Tor zu erzielen, jedoch ohne vollstes Risiko und immer noch die Defensive im Blick.

Letztlich war das Unentschieden leistungsgerecht und absolut in Ordnung.

Beide defensiv gut und offensiv noch ausbaufähig.

gespielt haben: Lisa, Lilli, Marlen, Celina, Dana, Vicky, Ina, Anna B., Helen, Leana und Wibke

 

nächstes Spiel bereits am Donnerstag um 18:30 Uhr bei Tabellenführer MSG Bad Vilbel

Kommentar hinterlassen: