FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U12 Hallenturnier in Kriftel …

veröffentlicht in Alle,zur U12-Saison 13/14 von mibuadm am 26. Jan. 2014

… und wir waren nicht die schlechtesten 😉

Spielbericht von Matthias:

Hallenturnier der U12 in Kriftel

Noch vor Sonnenaufgang machten sich die U12-Mädels und ihre Anhängerschaft am gestrigen Sonntag auf gen Kriftel. Es gibt des öfteren Tage da lohnt sich das frühe Aufstehen wirklich um die Mädels spielen zu sehen. Der geneigte MiBu-Sympathisant dürfte den gestrigen nur mit viel Wohlwollen dazu zählen.

In einer sehr ausgeglichen Gruppe musste man nicht zwangsläufig Gruppenletzter werden.
Es gab durchaus manche lichte Momente, doch gestern überwiegte. der Schatten.
Da es diesen Winter schon deutlich bessere Hallenauftritte gab, hoffen wir auf Besserung bei der Endrunde in Kalbach.

zu den Spielen:

Spiel 1:   0:0 gegen Schott Mainz
Spielzeit 15 Minuten auf große Tore; das Ergebnis deutet nicht auf Hallenspektakel hin, war aber leistungsgerecht

Spiel 2:   2-4 gegen DJK Hattersheim
5 gute Minuten waren zu wenig, daher geht das Ergebnis in Ordnung.
Tore: Lisa und Ina.

Spiel 3:   1-2 gegen MTK-Auswahl
Der Einsatz stimmte die meiste Zeit, aber die schattigen Momente:-(
Tor: Anna

Spiel 4:   1-0 gegen Nied im Spiel um Platz 7
Im Saisonrückblick dürfte dieses Spiel bei der Aufzählung der glorreichen Partien keine Berücksichtigung finden.
Tor: Anna

Ich bin mir aber absolut sicher, das es sich beim nächsten Mal wieder lohnt früh aufzustehen.

Ein paar Bilder:

Kommentare deaktiviert für U12 Hallenturnier in Kriftel …

Kommentare sind gesperrt.