FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U12 gewinnt Testspiel gegen Egelsbach 5:2

veröffentlicht in Alle,Zur U12-Saison 14/15 von mibuadm am 28. Sep. 2014
Spielbericht von Matthias:
Am Tag zuvor bestritten die Mädels bereits ein Testspiel gegen SG Egelsbach.
In dem Spiel bekamen unsere Neuanfänger, Neuzugänge und Spielerinnen mit bisher noch so viel Spielzeit die Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln.
Und das haben die Mädels durch die Bank klasse umgesetzt.
Halbzeit 1 war noch etwas wackelig, vor allem die Chancenauswertung. In Halbzeit 2 hatten die Mädels den Gegner dann sicher im Griff und konnten dann verdient als Sieger vom Platz gehen.
Torefilm:
1-0  2. min Marie-Elaine
1-1 12. min
1-2  25. min
2-2  30. min Nevena
3-2  36. min Nevena nach klasse Zuspiel von Caro
4-2  52. min Lorena
5-2  60. min Lorena
gut gespielt haben:  Leonie und Sarah je eine Halbzeit im Tor; Alisa, Caro, Nadine, Leana, Lorena, Nevena und Marie-Elaine
Das Wochenende hat gezeigt, dass wir diese Saison einen sehr breiten und qualitativ guten Kader haben.
Alle haben gezeigt, dass sie zurecht ein Teil der Mannschaft sind
Zumal mit Marlen, Alena, Franzi und Celina noch vier weiter Spielerinnen ausgefallen sind
Kommentare deaktiviert für U12 gewinnt Testspiel gegen Egelsbach 5:2

Kommentare sind gesperrt.