FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U12 gewinnt in Oberrad 12:0

veröffentlicht in Alle,Zur U12-Saison 14/15 von mibuadm am 9. Nov. 2014

Spielbericht von Matthias:

U12 gewinnt mit 12-0 in Oberrad

Unsere U12-Mädels meisterten die Auswärtshürde in Oberrad mit Bravour.

Bereits nach 2 Minuten war das Spiel praktisch entschieden.

Es waren ca. 15 Sekunden gespielt, da erzielte Miriam nach genialem Pass von Marie-Elaine in die Tiefe, das 1-0.

Eine Minute später erhöhte erneut Miriam nach Querpass von Marlen auf 2-0.

Entgegen der letzten Spiele, in denen die Mannschaft meist die 1. Halbzeit verschlafen hatte, war das Team heute von der ersten Sekunde an hellwach.

Das Trainerteam konnte dann entspannt dem Treiben auf dem Platz zuschauen und musste sich nichts für die Halbzeitansprache überlegen:-)

Und unsere Mädchen spielten heute sehr gut. Der Ball lief gut durchdacht durch die eigenen Reihen und die Angriffe wurden ruhig und konzentriert aufgebaut.

Endlich gab es auch mal Doppelpässe zu sehen und falls notwendig auch mal schöne Dribblings.

Allerdings muss man auch sagen, dass der Gegner uns spielen ließ.

Dennoch müssen 12 Tore auch erst einmal geschossen werden.

der Torefilm:

0-1  1. min   Miriam nach Pass in den Lauf von Marie-Elaine

0-2  2. min   Miriam nach Querpass von Marlen

0-3  7. min   Clara nach schönem Doppelpass mit Lorena

0-4  10. min   Lorena nach Pass von Clara

0-5  19. min   Marie-Elaine nach Alleingang

0-6  24. min   Marie-Elaine wieder nach Alleingang

0-7  25. min   Marie-Elaine dieses mal mit Schuss aus ca. 20 m

0-8  32. min   Clara nach Lorenas schönem Rückpass von der Grundlinie

0-9  38. min   Nevena alleine durchgetankt

0-10  55. min   Clara nach Zuspiel von Miriam

0-11  56. min   Sarah nach Ballverlängerung von Lorena

0-12  57. min   Marie-Elaine

 

schön gespielt haben:  Franzi, Marlen, Maren, Lorena, Marie-Elaine, Miriam, Clara, Wibke, Nevena, Sarah und Leonie

 

Bilder von Frank:

Update: Viele weitere Bilder von Manfred, Danke!

Kommentar hinterlassen: