FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U12 gewinnt Heimspiel gegen Eschersheim 7:4

veröffentlicht in Alle,Zur U12-Saison 14/15 von mibuadm am 29. Mai. 2015

Spielbericht von Matthias:

Torefestival beim letzen Heimsieg der U12

Beim letzten Heimspiel der Saison gegen den FV 09 Eschersheim bekamen die Zuschauer einiges geboten.

Körperlich robust, schnell und zweikampfstark präsentierten sich die Gäste aus Eschersheim.
Dazu waren sie auch gefährlich vor dem Tor.
Unsere Mädels hatten einiges zu tun bis der 7-4 Heimsieg eingetütet war.

In Halbzeit 1 waren unsere Mädels zwar optisch überlegen, kamen anfangs aber gegen die dicht gestaffelte Abwehr kaum zum Torabschluss.

So konnte Eschersheim mit Kontern auch zweimal in Führung gehen, ehe dann in den letzten 5 Minuten
doch noch eine vermeintlich komfortable 4-2 Halbzeitführung für unsere Mädchen heraussprang.

Nach fünf schläfrigen Minuten unserer Mädels zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Eschersheim
wieder zum 4:4 ausgleichen.

Danach war das Spiel trotz des 5-4 Führungstreffers lange sehr ausgeglichen und spannend.

Erst in den letzten Minuten ging dem Gast etwas die Luft aus.

Torefilm:

0-1  10. min
1-1  14. min  Lorena; Torfrau ausgespielt nach Pass Miriam
1-2  24. min
2-2  25. min  Anika nach genialem doppelten Doppelpass Celina – Miriam
3-2  28. min  Nevena; direkt verwandelter Freistoß von der Mittellinie unter die Latte
4-2  30. min  Celina nach Ablage von Anika
4-3  31. min
4-4  33. min
5-4  42. min  Celina nach Pass Anika
6-4  57. min  Celina nach Alleingang mit dem 100. Saisontor der U12
7-4  60. min  Miriam

ein spannendes Spiel zeigten:  Franzi, Nadine, Nevena, Celina, Miriam, Anna, Leonie, Lorena, Anika, Alisa und Aleyna

 

Kommentare deaktiviert für U12 gewinnt Heimspiel gegen Eschersheim 7:4

Kommentare sind gesperrt.