FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U12 gewinnt Heimspiel gegen Blau Gelb Frankfurt

veröffentlicht in Alle,Zur U12-Saison 15/16 von mibuadm am 14. Mrz. 2016

Spielbericht von Matthias:

Auch im zweiten Heimspiel der Rückserie gewannen die U12 Mädchen verdient mit 4-2 Toren.

Die Mädels begannen stark. Bereits in der 2. Minute die 1-0 Führung.
Lorena passte perfekt von der Grundlinie zurück zu Emma, die per Direktabnahme traf.

Danach waren wir überlegen, scheiterten aber oftmals an der stark haltenden Blau Gelb Torfrau oder vergaben selbst leichtfertig die Chancen.

Blau Gelb war immer wieder durch lange Abschläge gefährlich. So auch der 1-1 Ausgleich.
Langer Abschlag über die aufgerückte Abwehr und die gegnerische Stürmerin konnte alleine auf Torfrau Vicky zulaufen.

Zwei energische Alleingänge von Emma sorgten dann doch noch für die beruhigende 3-1 Halbzeitführung.

Direkt nach der Halbzeit haben wir zwei Minuten lang förmlich um den Anschlusstreffer gebettelt, den Blau Gelb dann auch konsequenterweise erzielte.

Danach waren unsere Mädels wieder wach, vergaben aber zahlreiche hochkarätige Torchancen.

Dadurch bestand dann auch immer die Gefahr durch einen blöden Konter noch den Ausgleich zu kassieren.

In der 50. Minute dann der erlösende 4-2 Siegtreffer abermals durch Emma.

Fazit: Vicky hat in der ersten Halbzeit im Tor ihre Punktspielfeuertaufe bestanden; Leonie H. war in der zweiten Halbzeit ebenfalls gut im Tor.
Ansonsten gut nach vorne gespielt, aber viele Torchancen ungenutzt gelassen und somit das Spiel unnötig spannend gehalten

gut gespielt haben: Vicky, Kim, Nina, Nadine, Leonie W., Emma, Lorena, Leonie H., Jana, Antonia und Michelle

Kommentare deaktiviert für U12 gewinnt Heimspiel gegen Blau Gelb Frankfurt

Kommentare sind gesperrt.