FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U12 gewinnt 15:0 in Riedberg

veröffentlicht in Alle,Zur U12-Saison 14/15 von mibuadm am 29. Mrz. 2015

Bei sehr ungemütlichem Wetter Temperaturen gewann die U12 ungefährdet in Riedberg mit 15:0

Spielbericht von Matthias:

U12 baut Torverhältnis aus.

Sonntagvormittag in Riedberg. Anstoss 09:45 Uhr, durch die Uhrumstellung eigentlich noch ne Stunde früher,
somit gefühlt mitten in der Nacht aufgestanden; und zudem war es dann noch windig und es hat einfach nur geregnet.
Also alles in allem keine tollen Voraussetzungen für Fußball.

Aber keines der Mädels hat verschlafen und sie hatten wohl irgendwie auch Lust auf Fußball.
Schlechtes Wetter ist halt nur für Zuschauer/ Trainer blöd.

Nach zuvor zwei sehr spannenden Spielen, war ein Sieg beim Tabellenletzten SC Riedberg fest eingeplant.

Die Mädels starteten auch blitzschnell ins Spiel. Bereits nach 20 Sekunden konnte sich Lorena durchtanken und die 1-0 Führung erzielen.
In der Folgezeit war das Spiel sehr einseitig. Unsere beiden Torfrauen, 1. Halbzeit Sarah und 2. Halbzeit Anika, mussten keinen Ball halten.
In der ersten Halbzeit war das Angriffsspiel unserer Mädels oftmals noch zu umständlich. Dennoch fielen noch vier weitere Treffer.

In der zweiten Halbzeit wurde mehr über außen gespielt, und so wurde die Offensive variabler und druckvoller.

So wurden in der zweiten Hälfte noch 10 Tore erzielt.

Torefilm:

0-1  1. min   Lorena nach Pass von Anika
0-2  6. min   Anika
0-3  13. min  Miriam nach Rückpass Lorena
0-4  24. min  Anika (20. Saisontor) nach Pass von Anna
0-5  26. min  Celina nach Rückpass Lorena
0-6  32. min  Miriam nach gehaltenem Schuss von Nevena
0-7  34. min  Miriam nach Pass von Marlen
0-8  39. min  Miriam (10. Saisontor) nach Flanke von Marlen
0-9  43. min  Nevena nach Alleingang
0-10  46. min  Miriam
0-11  47. min  Celina
0-12  48. min  Anna nach Pass von Lorena
0-13  50. min  Celina (20. Saisontor) Kopfballtor nach toller Flanke von Lorena
0-14  57. min  Lorena nach Alleingang
0-15  58. min  Celina nach Vorlage von Miriam

gut gespielt haben: Sarah, Marlen, Nevena, Caro, Alisa, Lorena, Miriam, Anna, Celina und Anika

Bilder von Frank:

Kommentare deaktiviert für U12 gewinnt 15:0 in Riedberg

Kommentare sind gesperrt.