FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U12 BSC Schwalbach – MiBu 2:0

veröffentlicht in Alle,zur U12-Saison 13/14 von mibuadm am 15. Sep. 2013

Spielbericht von Matthias:

U12 verliert 0:2 in Schwalbach

Leider konnten die Mädels beim Auswärtsspiel bei BSC Schwalbach nicht an die gute Leistung aus dem Auftaktspiel aknküpfen.

Einzig Torfrau Anna konnte sich mehrfach auszeichnen und bot eine gute Leistung.

Die restlichen Spielerinnen fanden heute überhaupt nicht ins Spiel bzw. die Mädels aus Schwalbach waren fast immer einen Schritt schneller und auch laufreudiger und zweikampfstärker.

50 der 60 Minuten Spielzeit dominierte Schwalbach und gewann deswegen auch absolut verdient mit 2-0 Toren.

Erst in den letzten 10 Minuten wachte MiBu etwas auf, konnten aber die Gastgeber nicht mehr ernsthaft in Gefahr bringen.

Gespielt haben: Anna H., Vicky, Catrin, Lisa, Marlen, Sarah, Celina, Lilli, Anna B., Helen, Dana, Leana und Clara

Update: Viele weitere tolle Bilder von Andreas. Danke !

Bilder vom Spiel:

Kommentare deaktiviert für U12 BSC Schwalbach – MiBu 2:0

Kommentare sind gesperrt.