FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U12 – 4. Platz Hallen-RegionalFinale

veröffentlicht in Alle,zur U12-Saison 13/14 von mibuadm am 15. Feb. 2014

Nur im Siebenmeter – Schießen vom RegionalHallen-Sieger im Halbfinale geschlagen …Toller Hallenabschluß !

Bericht von Matthias:

U12 erreicht guten 4. Platz bei der Hallenendrunde

Die diesjährige Regionalhallenendrunde war extrem spannend.
Gespielt wurde in zwei 5er Gruppen, aus denen sich die beiden Erstplatzierten für das Halbfinale qualifizierten.

Spiel 1:  2-0 gegen Eschersheim
Guter Auftakt ins Turnier. Zwei relativ schnelle Tore von Celina und Dana sicherten den verdienten Sieg

Spiel 2:   0-1 gegen Oberau/Düdelsheim
Spiel dominiert und mehr Torchancen gehabt. Oberau/Düdelsheim hat unsere Mädels einmal sauber ausgekontert und irgendwie wollte der Ausgleich nicht mehr gelingen. Jetzt war klar das dass Halbfinale ganz schwer zu erreichen sein wird

Spiel 3:   2-0 gegen Blau Gelb Frankfurt
Zwei schnelle Tore durch Celina. Danach haben die Mädels noch einige Torchancen liegengelassen. Und die Chance aufs Weiterkommen war noch da.

Spiel 4:   0-0 gegen SG Egelsbach
Vor dem Spiel war klar das ein Sieg zum Halbfinaleinzug reicht. Bei einer Niederlage wäre man raus. Ob ein Unentschieden reichen würde wusste keiner so genau.
Die Mädels gaben mächtig Gas und berannten das Egelsbacher Tor. Nur der eine Treffer wollte einfach nicht fallen. Nach dem Schlusspfiff war man punktgleich mit Oberau. Und bei Punktgleichheit zählte Tordifferenz. Und hier waren unsere Mädels um ein Tor besser.

Spiel 5:  Halbfinale gegen Wiking Offenbach Nach dem letzten Gruppenspiel ging es fast ohne Pause direkt mit dem Halbfinalspiel los. Wiking war von Beginn an besser im Spiel, vergab aber beste Torchancen. Unsere Mädels haben sich aber ins Spiel reingebissen und kurz vor Schluss selber fast noch den Siegtreffer erzielt. Sehr spannendes Spiel. Im 7-Meterschießen konnte sich Wiking dann durchsetzen und später auch die Endrunde gewinnen.

Spiel 6:  Spiel um Platz 3 gegen SG Egelsbach Torchancenverhältnis 4-1für uns, aber Egelsbach erzielte den einzigen Treffer.

Fazit:  sehr spannendes Endturnier mit packenden Begegnungen. Unsere Mädels haben. Klasse gespielt und gekämpft. Manchmal Glück aber auch einiges Pech gehabt.

Prima Turnier unserer Mädels. Hat wirklich spass gemacht und war ein gelungener Abschluss der Hallensaison

gespielt haben:  Anna H., Catrin, Lisa, Celina, Vicky, Dana, Ina, Clara und Sarah

Bilder von Rommi:

Kommentare deaktiviert für U12 – 4. Platz Hallen-RegionalFinale

Kommentare sind gesperrt.