FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U10 verliert zuhause gegen Wiking Offenbach

veröffentlicht in Alle,zur U10-Saison 16/17 von mibuadm am 6. Nov. 2016

Bei Dauerregen und rutschigem Rasen spielten die Mädchen der U10 am Samstagvormittag gegen das Team von Wiking Offenbach.

In der ersten Spielhälfte konnten die Mädels gut mit den spielstarken Offenbacherinnen mithalten und gestalteten das Spiel bis zur Halbzeit recht ausgeglichen.
So wurden auch einige Torchancen herausgearbeitet, allerdings nur eine davon erfolgreich verwertet. Zur Halbzeit stand es 1:2 und alle hofften auf eine erfolgreiche Fortsetzung.

Gleich zu Beginn der zweiten Spielhälfte erzielte Wiking jedoch das 1:3 – Mittelbuchen antwortete mit einem Lattenschuss.
Kurz danach fiel das 1:4 und irgendwie schien der Widerstand der Mibus gebrochen und die zuvor zu sehende Spielfreude war verschwunden.
Die Mädels gerieten mehr und mehr unter Druck und so waren bis Spielende vier weitere Gegentore die Folge.

Kopf hoch – beim nächsten Spiel läuft`s wieder besser!

Für Mittelbuchen waren dabei: Alex, Alina, Carlotta, Damira, Diana, Lea, Lena E., Lena L., Nika und Svenja

Infos und Bilder von Thomas.

Kommentare deaktiviert für U10 verliert zuhause gegen Wiking Offenbach

Kommentare sind gesperrt.