FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

U10 verliert zuhause gegen Bornheim

veröffentlicht in Alle,zur U10-Saison 16/17 von mibuadm am 5. Mrz. 2017

In der Qualifikationsrunde Frankfurt Süd hatten sich die Mädels zuletzt für die starke Gruppe 1 der KL Frankfurt qualifiziert.

Am Samstagvormittag war dann auch gleich das spielstarke Team der SG Bornheim zu Gast.

In der erwartet schwer zu spielenden Begegnung, konnten die Mibus am Anfang das Spiel zwar noch recht offen gestalten,
lagen dann aber bis zur Halbzeit mit 0:2 Toren zurück.

Auch in der zweiten Spielhälfte waren die Trainer mit der Leistung der Spielerinnen insgesamt zufrieden.
So konnten die Mädchen, neben der vielen Defensivarbeit, auch noch einige schöne Spielzüge nach vorne herausarbeiten.
Diese scheiterten zuletzt aber immer an der gut organisierten Abwehr der Gäste.

Die Begegnung endete mit 0:7 Toren dann vielleicht auch etwas zu hoch.

Für Mittelbuchen spielten: Alex, Carlotta, Damira, Diana, Lea, Lena E., Leo und Nika

Bilder und Infos von Thomas.

Kommentar hinterlassen: