FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

U10 verliert unglücklich 3:7 gegen Fischbach

veröffentlicht in Alle,zur U10-Saison 16/17 von mibuadm am 13. Mrz. 2017

Spielbericht von Olaf:

Unglücklich 3:7 verloren? Hört sich erstmal komisch an, ist es aber nicht.

Unsere U10 zeigte gegen einen starken Gegner aus Fischbach ihre beste Saisonleistung.

Sie zeigten eine kämpferisch und spielerisch sehr engagierte Leistung. Es gab sehr schöne Spielzüge und Zweikämpfe zu sehen.

Wir gingen mit 1:0 durch einen schönen Schuss von Leonie mit 1:0 in Führung. Fischbach gelang kurz danach durch einen Distanzschuss das 1:1.
Das Spiel ging hin und her. Mit 1:1 ging man in die Halbzeit. Kurz nach der Halbzeit gingen wir durch Alina nach einem schönen Spielzug mit 2:1 in Führung.
Fast im Gegenzug fiel nach einer Ecke das 2:2 für Fischbach. Dann war Fischbach dran und ging mit 2:3 in Führung.
Nach einem wieder mal sehenswerten Spielzug gelang Leonie der umjubelte 3:3 Ausgleich. Jetzt waren eigentlich nur noch 2 Minuten zu spielen.
Fischbach erzielte in der letzten Minute leider doch noch den Treffer zum 3:4.

Warum der Schiedsrichter dann noch fast 7 Minuten nachspielen lassen hat, in denen dann noch 3 Treffer für Fischbach gefallen sind, vermag nur er oder seine Uhr zu sagen.

Kopf hoch Mädels, das war ein ganz tolles Spiel von Euch!

Wir bedanken uns auch bei unseren Eltern, die unsere Mädels immer toll und vor allem fair anfeuern.

Toll gespielt haben: Alex, Damira, Nika, Diana, Carlotta, Alina, Leonie, Svenja, Lena

Kommentar hinterlassen: