FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

U10 verliert Saisonauftakt bei starkem Gegner in Oberursel

veröffentlicht in Alle,zur U10-Saison 16/17 von mibuadm am 19. Sep. 2016

Zu ihrem ersten Spiel der Saison trafen sich die Mädchen der U10 am Sonntag um 8.30 Uhr in Oberursel.

Bei einem temporeichen Spiel war die 1. Halbzeit zwischen den Spielerinnen aus Mittelbuchen und dem 1. FFV Oberursel I recht ausgeglichen.
Bereits zu Beginn endete ein guter Spielzug der Mibus mit einem Pfostenschuss.
Danach ging es ständig Auf und Ab, was fehlte war ein erfolgreicher Abschluss. Der Halbzeitstand von 0:0 war die Folge.

Auch in der zweiten Hälfte wurde wieder mit viel Druck unsererseits begonnen. Allerdings gab es bereits nach wenigen Minuten wieder einen Pfostenschuss, diesmal für Oberursel, und kurz danach fiel dann das 0:1.
Nach dem ersten Tor verschob sich das Spiel etwas zugunsten der bereits gut eingespielten Mannschaft aus Oberursel und die Begegnung endete am Schluss mit 0:3 Toren vielleicht etwas zu hoch.

Für Mittelbuchen spielten: Alex, Alina, Anja, Carlotta, Damira, Diana, Lena E., Leo, Nika und Svenja

Infos und Bilder von Thomas. Danke !

Kommentar hinterlassen: