FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

U10 verliert beim Tabellennachbarn in Erbenheim

veröffentlicht in Alle,zur U10-Saison 16/17 von mibuadm am 28. Nov. 2016

Aufgrund einiger Absagen waren die Mibus am Samstag mit nur acht Spielerinnen angereist und es mussten einige Umstellungen vorgenommen werden.
In der Folge kam es dann auch zu einer nur schwer zu spielenden Begegnung gegen die Mädchen des SV Erbenheim.

Das Spiel gestaltete sich von Beginn an wie erwartet: Obwohl die Mädels mit viel Einsatz und Engagement starteten,
konnten sie sich nur selten aus der eigenen Spielhälfte lösen. Diesmal war daher in erster Linie die Abwehr der Mannschaft gefragt.

Am Ende wurde das Spiel zwar mit 1:6 Toren verloren – alle Mädels haben aber trotzdem toll gekämpft!

Für die Mibus spielten: Alex, Damira, Diana, Lea, Lena E., Lena L., Nika und Svenja

Bilder und Bericht von Thomas.

Kommentar hinterlassen: