FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

U10: Toller 3. Platz beim F-Jugend Jungs-Turnier in Büdesheim

veröffentlicht in Alle,Zur U10-Saison 15/16 von mibuadm am 27. Mai. 2016

Gespielt wurde jeweils 10 Minuten, in zwei Gruppen mit vier bzw. fünf Mannschaften.

Im ersten der drei Gruppenspiele, gegen die Mannschaft der JSG Roßdorf/Issigheim II, mussten sich die Mädchen anfangs noch auf das schnelle Spiel der Jungs einstellen.
Nach dem Führungstreffer endete die Partie, durch ein Gegentor in der letzten Minute, mit 1:1 unentschieden.

Die zweite Begegnung, gegen die Spieler der JSG Schöneck II, wurde anschließend verdient mit 2:0 gewonnen.

Auch das letzte Gruppenspiel, gegen den VfR Kesselstadt, konnten die Mibus mit 1:0 für sich entscheiden.

Im Halbfinale spielten die Mädchen, aufgrund des schlechteren Torverhältnisses, gegen den Ersten der anderen Gruppe: die JSG Dorfelden.
Trotz eines starken Auftritts, wurde die Begegnung, gegen den späteren Turniersieger, knapp mit 0:1 verloren.

Im folgenden Spiel um Platz 3, setzten sich die Spielerinnen dann allerdings wieder mit 2:0 gegen den ersten Gruppengegner aus Roßdorf/Issigheim durch und belegten am Ende einen tollen 3. Platz.

Ein sehr gutes Turnier spielten: Alex, Anja, Damira, Laura, Lea, Lena E., Lena L., Leo, Lisa, Nele und Nina

Kommentar hinterlassen: