FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U10 ist Kreispokalsieger 2018

veröffentlicht in Alle,zur U10-Saison 17/18 von mibuadm am 2. Mai. 2018

Spielbericht von Rouven:

Am 1. Mai stand für die U 10 das Kreispokalendspiel in Langenselbold an. U 10 ? Ja, U 10 !
Mit der Unterstützung von Laura, Celina und Hanna aus der U 8 konnte eine Mannschaft gestellt werden.

Gegner im Endspiel waren die KSV Langenbergheim Girls.

Mibu versuchte von Beginn an das Spiel zu machen. Allen voran Leonie, Jannah und Nika, die sich durch eine große Laufbereitschaft im Mittelfeld auszeichneten.
Damira und Lena ließen in der Abwehr kaum Chancen für Langenbergheim zu, und wenn war Emylia zur Stelle.
Im Sturm waren abwechselnd Laura, Celina und Hanna im Einsatz, die Ihre Sache sehr gut machten.
Mibu versuchte mit sehr schönen Kombinationen zum Erfolg zu kommen.
In der 10ten Minute konnte Leonie eine Kombination erfolgreich zum 1:0 abschließen.
Das Spiel lebte weiter von der Spannung.
Zehn Minuten vor Schluss schloss Nika eine Kombination zum 2:0 ab. Das war toll gespielt!

Nach Schlusspfiff war der Jubel groß, und die Mädels feierten den Pokalsieg mit einem großen Schluck Fanta aus dem Wanderpokal!

Gut gespielt haben: Emylia, Damira, Lena, Nika, Leonie, Jannah, Laura, Celina und Hanna

Bilder von Thomas:

Kommentare deaktiviert für U10 ist Kreispokalsieger 2018

Kommentare sind gesperrt.