FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U10 holt den Turniersieg in Langen 12.01.2014

veröffentlicht in Alle,zur U10-Saison 13/14 von mibuadm am 3. Feb. 2014

Turniersieg in Langen

Das erste Spiel gegen Offenbach war gleich das schwerste des Turniers. Lorena erzielt nach 5 Minuten mit einem schönen Weitschuß das 1:0, Offenbach gleicht kurze Zeit später aus. Ein spannendes Spiel mit einem gerechten Ergebnis.

Gegen Offenthal dann totale Dominanz. In der ersten Minute ein schöner Schuss von Miriam, die Torhüterin lässt abklatschen, Lorena staubt ab, 1:0. 4 Minuten das Gleiche nochmal, Miriam schießt, Lorena staubt ab, 2:0. Kurz von Schluss wird Emma schön frei gespielt und erhöht auf 3:0.

Gegen Egelsbach dann ein ähnliches Bild. 10 Minuten Spiel auf ein Tor. Miriam kann in der 2 Minute mit einem Schuss von rechts aus Spitzem Winkel das 1:0 erzielen, Laura mit links nach 6 Minuten auf 2:0 erhöhen.

Das vierte Spiel gegen Schwalbach war dann die Emma Show. Das 1:0 nach 2 Minuten mit der Picke, das 2:1 mit einem strammen Schuss und das 3:1 mit einem schönen Lauf über rechts vorbereitet, Laura verpasst in der Mitte aber Lorena ist da und drückt den Ball über die Linie.

Gruppenerster und Endspiel.

Gegen Langen wollte dann aber kein Treffer gelingen und es kam zum 9m Schießen.

Miriam, Laura und Emma konnten ganz sicher verwandeln und die Mädels verdient und überlegen das Turnier gewinnen.

Und hier ein paar Bilder von Tanja, Danke

 

Kommentare deaktiviert für U10 holt den Turniersieg in Langen 12.01.2014

Kommentare sind gesperrt.