FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U10 holt 4. Platz beim Hallenturnier in Mainz

veröffentlicht in Alle,zur U10-Saison 13/14 von mibuadm am 19. Jan. 2014

Manchmal ist Fußball eben doch nicht alles 🙂

DSC_5536

…und nach so einer leckeren Aufmunterung müsste es nun aber auch viel besser klappen….

DSC_5617

Betriebsunfall in Mainz  

Vor Jahren noch ein legendärer Auftritt mit einer U8, diesmal Hausmannskost mit einer erfahrenen U10.

Im ersten Spiel gegen Mainz nach 12 Sekunden sofort hellwach und reaktionsschnell. Miriam fängt einen zu kurzen Ball der Torhüterin ab und versengt den Ball im Tor. Hallo, wir sind da. So kann es weitergehen. Tut es aber nicht. Die nächsten knapp 9 Minuten wird das Ergebnis verwaltet. Erfolgreich zwar, aber schöner Fußball sieht anders aus.

Im zweiten Spiel gegen Kronberg dann nicht mal gute 12 Sekunden. Nach 9 Minuten das erste Schüßchen auf des Gegners Tor, 2:0 Rückstand, ein Spiel zum Haare raufen, hier war einfach alles schlecht.

Für das dritte Spiel gegen Bretzenhain dann einen Torwartwechsel. Leonie ging für Laura ins Tor, Laura in den Sturm. Und Laura konnte dann auch das Spiel fast alleine entscheiden. Das 1:0 nach gut 4 Minuten, das 2:0 gut 2 Minuten später. Lorena konnte noch auf 3:0 erhöhen. Wenigstens 2 in der Gruppe.

Im Spiel um Platz 3 gegen Ingelheim warteten dann beide Mannschaften 10 Minuten auf den einen alles entscheidenden Fehler des Gegners. Aber der kam nicht. Und erzwingen konnte ihn keiner der Mannschaften. So musste das Spiel mit 0:0 enden und es gab 9m Schießen.

In Langen noch alle sicher verwandelt, ging heute leider selbst das schief und es gab schließlich einen leistungsgerechten 4 Platz.

Gespielt haben : Kim, Annika, Lorena, Laura, Leonie, Maren, Alena, Miriam

Kommentare deaktiviert für U10 holt 4. Platz beim Hallenturnier in Mainz

Kommentare sind gesperrt.