FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

U10 gewinnt zuhause gegen SG Wiking 03 Offenbach I mit 13:1

veröffentlicht in Alle,Zur U10-Saison 15/16 von mibuadm am 25. Apr. 2016

U10 gewinnt zuhause gegen SG Wiking 03 Offenbach I mit 13:1

Beim zweiten Spiel an diesem Wochenende kam es zum Spitzenspiel zwischen den beiden Tabellenersten.

Nach dem gewonnenen Hinspiel in Offenbach, kamen die Gegnerinnen entsprechend motiviert nach Mittelbuchen.
Dass man sich viel vorgenommen hatte, wurde relativ schnell klar: Bereits in der zweiten Spielminute lagen die Mibus durch einen schnell gespielten weiten Pass des Gegners mit 0:1 zurück.

Der erste Rückstand in einem Spiel der laufenden Saison und alle waren nun gespannt, wie die Spielerinnen darauf reagieren würden? Antwort: Klasse!

Und so begann ab der dritten Spielminute ein wirklich toller Sturmlauf auf das gegnerische Tor.
Bereits eine Minute später fiel der Ausgleich und nach weiteren zahlreichen Chancen nur kurze Zeit danach der Führungstreffer zum 2:1.
Danach wurden die Gegnerinnen mit gutem und druckvollen Spiel weit in die eigene Spielhälfte zurückgedrängt und praktisch alle zwei bis drei Minuten fiel ein weiterer Treffer.
So stand es am Ende der 1. Halbzeit bereits 11:1!

Die 2. Halbzeit war wieder etwas ausgeglichener und die Mädels mussten gegen Ende auch dem hohen Tempo der 1. Hälfte etwas Tribut zollen. Dennoch wurden auch hier noch zwei weitere Tore sowie einige Pfosten- und Lattentreffer erzielt.

„Die beste Leistung der Saison!“, da waren sich Trainer und Zuschauer einig!

Ein wirklich tolles Spiel zeigten: Alex, Diana, Ines, Laura, Lena E., Leonie, Lisa, Nele und Olivia

Info und Bilder von Thomas

Ein Kommentar zu 'U10 gewinnt zuhause gegen SG Wiking 03 Offenbach I mit 13:1'

Kommentare als RSS oder TrackBack von 'U10 gewinnt zuhause gegen SG Wiking 03 Offenbach I mit 13:1'.

  1. Olaf Fürchtenicht sagt,

    am 27. Apr. 2016

    Das hat einfach Spaß gemacht zu zuschauen. Ein bisschen mehr Spannung hätte ich aber auch erwartet ,-). Ok, hatten wir bis zu 5ten Spielminute. Klasse Spiel Mädels.

Kommentar hinterlassen: