FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U10 gewinnt zuhause gegen Oberhessen Nidda 4:1

veröffentlicht in Alle,Zur U10-Saison 15/16 von mibuadm am 29. Sep. 2015

Spielbericht von Klaus:

Sehr schöner Auftakt

Am Samstag den 26.09. war es endlich soweit, der erste Spieltag der neuen Saison.

Bei sehr schönem Fußballwetter waren unsere Mädchen gut gelaunt, was auch im Spiel sofort zu sehen war.

Sie setzten den Gegner gleich von Anfang an unter Druck und so kam es zu einem Eckball für uns.

Der schön rein gebrachte Eckball wurde durch eine Direktabnahme ins gegnerische Tor verwandelt.

Hier hatten alle nicht schlecht gestaunt, zumal das schon in den ersten Minuten geschehen ist.

Mit dem 1:0 im Rücken ließen unsere Mädels allerdings auch ein wenig nach, und so wurden die Gegner stärker.

Nach guten 10 Minuten aber wurde das Heft wieder in die Hand genommen und die Angriffswelle ging wieder los.

Sehr schöne Spielzüge waren zu sehen Zweikämpfe nur in der nötigen Anzahl.

Alles im allen hat hier eine Mannschaft auf dem Platz gestanden, selbst nach Auswechslungen war kein unterschied festzustellen.

Einzig die Verwertung der ausgespielten Chancen muss man bemängeln.

Bei 30 Torschüssen auf das Gegnerische Tor hatte die Torhüterin 26 mal gehalten, hierfür ein Lob an die Torhüterin.

Unsere Mädchen werden aber mit Sicherheit auch das in Zukunft in den Griff bekommen.

Großes Lob an alle Mädchen, es hat richtig Spaß gemacht.

Bilder von Thomas:

Kommentare deaktiviert für U10 gewinnt zuhause gegen Oberhessen Nidda 4:1

Kommentare sind gesperrt.