FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

U10 gewinnt zuhause gegen Kickers Offenbach

veröffentlicht in Alle,zur U10-Saison 16/17 von mibuadm am 25. Sep. 2016

Am Donnerstagabend stand bei der U10 das erste Heimspiel der Saison an. Zu Gast waren die Spielerinnen von Kickers Offenbach.

Da das neu gegründete Team aus Offenbach noch schwer einzuschätzen ist, waren alle auf die anstehende Begegnung gespannt.

Von Beginn an nahmen aber die Mibus das Heft in die Hand und so stand es nach 15 Minuten bereits 5:0.
Danach gelang das Zusammenspiel zwischen den Mannschaftsteilen immer besser und die Begegnung wurde am Ende, besonders durch die gute Teamarbeit in der zweiten Spielhälfte, mit 11:0 gewonnen.

Dabei waren diesmal: Alex, Alina, Anja, Carlotta, Damira, Diana, Lea, Lena E., Lena L., Nika und Svenja

Kommentar hinterlassen: