FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U10 gewinnt gegen Bischofsheim

veröffentlicht in zur U10-Saison 13/14 von mibuadm am 31. Jul. 2014

Sieg bei tapferen Bischofsheimer Mädels

 

Bei den wieder in Unterzahl spielenden Bischofsheimer Mädels begannen wir natürlich auch in reduzierter Anzahl.

Aber auch bei einem 5:5 gingen unsere Mädels ab wie die Feuerwehr.

1 Minute Lorena mit dem ersten Torschuss, die Torhüterin wehrt gut ab, Emma staubt zum 1:0 ab.

3 Minuten später das gleiche Bild, Lorena schießt, Torhüterin wehrt ab, Emma staubt ab, 2:0.

Dann kehrt ein bisschen Ruhe, Bischofsheim verteidigt geschickter. In der 10 Minute dann ein Alleingang von Emma durch den kompletten Gegner, 3:0.

Zwei Minuten später, Gedränge in unserem Strafraum, Mariela wahrscheinlich als letzter am Ball. 1:3. Kann passieren.

Aber jetzt hatten die Mädels aus Bischofsheim Blut geleckt und unsere so ein bisschen abgeschaltet. 3 Minuten später ein schöner Angriff des Gegners und schon stand es 2:3. Sollte da was gehen ?

Aber den direkten Anstoß nahm Lorena auf, setzte sich durch und erzielte da 4:2.

3 Minute später war es wieder Lorena die Miriam anspielte, 5:2 und so blieb es auch bis zur Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Der Zeiger war noch nicht einmal rum, Ecke Alena, Torschuss Maren, 6:2. Nur eine Minute später wieder Torschuss Maren und Alena kann zum 7:2 abstauben. Dann passierte erst mal 10 Minuten nichts wirklich aufregendes.

Erst in der 13 Minute ein schöner Pass von Alena zu Emma, 8:2.

Und wieder Emma in der 15 Minute mit einem schöner Weitschuss zum 9:2.Den Bischofsheimei Mädels schwanden langsam die Kräfte, unsere spielten das ganz nett aus.

5 Minuten vor Schluss Miriam schön zu Lorena, 10:2, 3 Minuten später das gleiche, Lorena diesmal mit links, 11:2.

Kurz vor Schluss dann nochmal Lorena und Miriam mit dem Abstauber zum 12:2 Endstand.

 

Am Schluss ein hoher Sieg, bei dem man trotzdem vor den Bischofsheimer Mädels den Hut ziehen muss : fast die ganze Saison in Unterzahl zu spielen und trotzdem in jedem Spiel wieder versuchen das Beste zu geben. Respekt.

 

(Spielbericht von Gerhard)

Kommentare deaktiviert für U10 gewinnt gegen Bischofsheim

Kommentare sind gesperrt.