FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

U10 gewinnt beim starken Verfolger aus Nidda mit 4:1

veröffentlicht in Alle,Zur U10-Saison 15/16 von mibuadm am 6. Jun. 2016

Bei schwülwarmen Temperaturen kam es am Sonntagvormittag zum zweiten Spiel dieser Woche gegen die Mannschaft von Oberhessen Nidda.

In der erwartet schweren Begegnung wurde von Beginn an mit viel Druck auf das gegnerische Tor gespielt, zunächst allerdings nur eine der zahlreichen Torchancen genutzt.
Aber auch die durch einige Ausfälle auf sieben Spielerinnen dezimierte Mannschaft aus Nidda erkämpfte sich Möglichkeiten und so stand es zur Halbzeit noch 1:1 unentschieden.

Während in der zweiten Spielhälfte die Mibus mit einer unvermindert starken Leistung auf das zweite Tor drängten, wurde das Team aus Nidda,
sicher auch durch die fehlende Wechselmöglichkeit, immer weiter in die Defensive zurückgedrängt.

Durch die sehr gute Leistung aller Spielerinnen wurde am Ende dann aber verdient mit 4:1 gewonnen: Ein toller Sonntagvormittag!

Für Mittelbuchen spielten: Alex, Carlotta, Damira, Lena E. (TW), Lena L., Lisa, Nele, Nina und Olivia

Bilder und Bericht von Thomas.

Kommentar hinterlassen: