FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

U10 gewinnt 7:2 gegen den JFV Oberau/Düdelsh./Alt.

veröffentlicht in Alle,Zur U10-Saison 15/16 von mibuadm am 1. Mai. 2016

Nach der tollen Leistung vergangenes Wochenende kam es heute auf dem Sportgelände in Düdelsheim zu der erwartet schwer zu spielenden Begegnung gegen die Mädchen des JFV Oberau/Düdelsheim/Altenstadt.

Von Anfang an wurden zwar immer wieder Torchancen herausgespielt, nur ein erfolgreicher Abschluss wollte noch nicht so richtig gelingen.
Irgendwie war diesmal etwas Sand im Getriebe und daher waren auch einige Anläufe nötig, bis schließlich das erste Tor erzielt werden konnte.

Insgesamt gab es dennoch einen recht überzeugenden Auftritt der Mibus zu sehen, allerdings auch mit kleineren Nachlässigkeiten.

Am Ende gewannen die Mädels aber verdient mit 7:2 Toren.

Dabei waren diesmal: Alex, Carlotta, Damira, Ines, Laura, Lena E., Lena L., Lisa, Nele, Nina und Svenja O.

Infos und Bilder von Thomas.

Kommentar hinterlassen: