FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

U10 Finale Regionalpokal: Gut gespielt – leider knapp mit 0:1 verloren

veröffentlicht in Alle,Zur U10-Saison 15/16 von mibuadm am 29. Mai. 2016

Das Regionalpokalfinale in Altenstadt-Oberau haben die Mädels gegen die MSG Bad Vilbel denkbar knapp mit 0:1 verloren.

Während des gesamten Spieles waren zwei absolut gleichwertige Mannschaften auf dem Feld zu sehen, die dieses Spiel jeweils für sich entscheiden wollten. Es gab viele Zweikämpfe und Spielzüge auf hohen Niveau zu sehen.

Entschieden wurde das Spiel durch einen Freistoß etwa Mitte der zweiten Halbzeit. Obwohl die Mädchen bis zuletzt alles versuchten, um den Ausgleich zu erzielen, musste man sich am Ende leider doch geschlagen geben.

Es war ein tolles Spiel das unglücklich verloren wurde.

Gratulation an alle Spielerinnen die im Finale und in den anderen Begegnungen gespielt haben!

… und weiter geht’s: Es gibt noch vier Punktspiele und am Ende der Saison wahrscheinlich doch noch EINIGES zu feiern!

Dabei waren diesmal: Alex, Damira, Diana, Laura, Lena E., Leo, Lisa, Nele, Nina und Olivia

Kommentar hinterlassen: