FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

U10 belegt den 2. Platz beim Hallenturnier in Bad Homburg

veröffentlicht in Alle,Zur U10-Saison 15/16 von mibuadm am 22. Feb. 2016

Info und Bilder von Thomas:

Beim letzten Hallenturnier der Saison am Sonntag kamen diesmal ausschließlich Mädchen der jüngeren Jahrgänge ‘06 und ‘07 zum Einsatz.
Durch einige Absagen waren zudem lediglich fünf Spielerinnen am Start, also mussten zusätzlich alle Begegnungen ohne Auswechslung bestritten werden.

Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je vier Mannschaften. Unsere Gegner waren 1. FFV Oberursel II, 1. FFC Rheinhessen-Ingelheim und SG Westerfeld.

Gleich das erste Spiel gegen Oberursel wurde mit viel Einsatz und Laufarbeit 2:0 gewonnen.
Die beiden folgenden Begegnungen gegen Ingelheim und Westerfeld endeten jeweils mit 0:0 unentschieden.

So kamen die Mibus für alle ein wenig überraschend, aber auch verdient, als Gruppenerster ins Finale!

Dort hieß der Gegner MSG Bad Vilbel. Hier mussten sich die Mädels jedoch, auch aufgrund der fehlenden Auswechselmöglichkeiten und der zu Ende gehenden Kraft, mit 0:2 geschlagen geben.

Am Ende erreichten die Mädchen aber einen hervorragenden 2. Platz mit dem Kader:
Alex, Diana, Lena E., Lena L. und Leo.

Kommentar hinterlassen: