FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

U10 belegt 5. Platz beim Turnier in Hammersbach

veröffentlicht in Alle,zur U10-Saison 16/17 von mibuadm am 5. Sep. 2016

Zum Saisonauftakt spielten die Mädchen am Wochenende bei einem U10-Turnier in Hammersbach.

Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je vier Mannschaften.

Dass sich die Mädels in der neuen Besetzung erst noch finden müssen, war klar.
So war in den ersten Begegnungen dann auch noch etwas Sand im Getriebe und die beiden ersten Spiele wurden knapp verloren.

Bei den folgenden Begegnungen wurde das Zusammenspiel dann aber immer besser.
So konnten dann auch das letzte Gruppenspiel sowie das folgende Spiel um Platz 5. gewonnen werden.

Jetzt heißt es: An die Leistung der letzten beiden Spiele anknüpfen, um einen guten Start im ersten Punktspiel gegen Kickers Offenbach zu erzielen.

Für Mittelbuchen spielten: Alex, Alina, Carlotta, Damira, Diana, Jara, Lea, Lena E., Leo und Nika

Infos und Bilder von Thomas.

Kommentar hinterlassen: