FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U 12 II verliert 2:1 in Großauheim

veröffentlicht in Alle,zur U12 II-Saison 17/18 von mibuadm am 2. Mai. 2018

Spielbericht von Rouven:

Am Samstag, den 28.04.2018 waren die Mibus zu Gast in Großauheim.
Die Partie startete denkbar ungünstig, da der Gastgeber mit dem ersten Angriff das 1:0 erzielte.
Unsere Torfrau Emylia war bei dem Lupfer chancenlos.

Danach entwickelte sich ein Spiel, in dem Mibu viel versuchte, aber unglücklich agierte.
Chancen gab es auf beiden Seiten und der Gastgeber nutzte eine kurz vor der Pause eine zum 2:0.
Das war auch der Halbzeitstand.

Die zweite Halbzeit war die beste Saisonleistung der Zweiten! Einsatzwillen und Laufbereitschaft waren da und so rollten unermüdlich Angriffe auf das Tor der Gastgeber.
Giusy mit ihrer besten Saisonleistung eroberte in der Abwehr mit Diana zusammen immer wieder den Ball.
Laura, Nika, Josy, Charlotte und Svenja erspielen eine Reihe von Chancen. Latte, Pfosten oder die sehr gute Torhüterin von Großauheim standen bis zur 51. Min im Weg – und dann kam Nicole!
Sie nutze das Durcheinander im gegnerischen 16er und schoß das umjubelte Tor. Mibu machte weiter doch ein sicherlich verdientes weiteres Tor wollte nicht mehr fallen.

Beste Saisonleistung wurde leider nicht belohnt. Das können die Mibus am kommenden Samstag gegen 1930 Langenselbold dann nachholen.

Gut gespielt haben: Emylia, Diana, Giusy, Nika, Josy, Nicole, Laura, Charlotte und Svenja

Kommentare deaktiviert für U 12 II verliert 2:1 in Großauheim

Kommentare sind gesperrt.