FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

Mibu U 12 II verliert deutlich in Düdelsheim

veröffentlicht in Alle,zur U12 II-Saison 17/18 von mibuadm am 24. Sep. 2017

Spielbericht von Rouven:

Am Sonntag, den  24.09.2017 waren die Mibus zu Gast bei der MSG Oberau/Düdelsheim. Bei guten äußeren Bedingungen kam Mibu gut ins Spiel.
Nach einem langen Abschlag von Lena konnte Leonie sich durchsetzen und schloss in der 2ten Minute zum umjubelten 0:1 ab. Der Schiedsrichter hätte das Spiel nun abpfeifen sollen. 😊

Jetzt erhöhte der Gastgeber den Druck auf das Tor von Mibu.

Nach 12 Minuten konnte Oberau/Düdelsheim ausgleichen. Danach ging es Schlag auf Schlag. Mit 5:1 für den Gastgeber war dann Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit konnte Mibu gut dagegen halten. Erst 10 Minuten vor Schluss konnte Oberau/Düdelsheim auf 6:1 erhöhen.
Die Mibus ließen jetzt die Köpfe hängen. Konzentration und Einsatzwillen waren nicht mehr da und so kam es zum Endstand von 9:1.

Der jungen Truppe von Mibu, mit einem Altersdurchschnitt von 10,9 Jahren, darf man keinen Vorwurf machen.
Es sind jetzt Spiele; „David gegen Goliath“. Jetzt gilt es: Kopf hoch, Mund abputzen und Trikot hoch krempeln! Kommenden Samstag ist dann die SG Wiking 03 Offenbach zu Gast!

Gespielt haben: Lena E., Damira, Leonie, Nika, Svenja, Charlotte, Alina, Anja, Nicole, Lea H. und Lena L.

Bilder von Thomas:

Kommentare deaktiviert für Mibu U 12 II verliert deutlich in Düdelsheim

Kommentare sind gesperrt.