FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

Mibu II verliert zuhause gegen Blau Gelb Frankfurt mit 1:2

veröffentlicht in Alle,zur U12 II-Saison 17/18 von mibuadm am 9. Nov. 2017

Am Samstag den 04.11.2017 empfing die Zweite von Mibu Blau Gelb Frankfurt in Mittelbuchen.
Bei angenehmen herbstlichen Temperaturen entwickelte sich ein Spiel mit leichten Vorteilen für den Gast aus Frankfurt.

Blau Gelb spielte dabei immer wieder ihre körperliche Überlegenheit aus, und schoss aus allen Lagen auf das Mibu-Tor.
Torfrau Julia hatte einen super Tag, und konnte sich mehrfach auszeichnen.

Frankfurt nutzte in der ersten Halbzeit zwei Unachtsamkeiten von Mibu aus, und ging mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit nahm Mibu die Zweikämpfe energischer an, und setzte Blau Gelb frühzeitig unter Druck.
Teilweise wusste sich der Gast nur mit Befreiungsschlägen ins Seitenaus zu helfen.

In der 53. Minute hatte Giusy ihren großen Auftritt! Sie setzte sich im Mittelfeld energisch durch und schloss zum 1:2 ab.
Da war dann Stimmung auf dem Sportplatz in Mittelbuchen.

Es war bis zur letzten Minute spannend, aber der Ausgleich wollte nicht gelingen.
Die Trainer waren trotzdem stolz auf die gezeigte Leistung, gerade in der zweiten Halbzeit (die ja auch 1:0 gewonnen wurde 😛 ).

Am kommenden Samstag empfängt Mibu um 10.00 Uhr den BSC Schwalbach zum vorletzten Heimspiel in diesem Jahr.

Mibu II spielte mit: Julia, Diana, Mouna, Emylia, Giusy, Leonie, Nicole, Stella, Charlotte und Svenja

Kommentar hinterlassen: