FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

Heimsieg der U8 gegen Egelsbach (30.10.2011)

veröffentlicht in Alle,zur U8-Saison 11/12 von mibuadm am 30. Okt. 2011

Spielbericht von Gerhard:

Am 30.10.11 konnten wir die Egelsbacher Mädels zu unserem zweiten U8 Freundschaftsspiel diese Saison begrüßen.  Laura begann im Tor, Maren & Nina in der Abwehr, Emma & Caro im Mittelfeld und Lorena im Sturm. Und unsere jüngsten begannen wie die Feuerwehr : 2 min 1:0 durch Emma, 3 min  2:0 durch Lorena, die Egelsbacher kamen kaum zum durch schnaufen, wie Wellen brandeten die Angriffe auf ihr Tor. In der 6 min konnte Emma zum 3:0 erhöhen, ehe sie in der 12 min auch noch das 4:0 erzielte. Damit ging es nach 13 min in die Drittelpause. Emma & Lorena gingen jetzt in die Abwehr, Nina & Maren ins Mittelfeld und Caro in den Sturm. Das Spiel wurde jetzt  ein wenig ausgeglichener. Trotzdem konnten Emma in der 9 min und Caro in der 12 min noch auf 5 & 6:0 erhöhen. Zum letzten Drittel ging Emma dann ins Tor, Laura zu Maren in die Abwehr, Nina & Caro ins Mittelfeld und Lorena zurück in den Sturm. Die Egelsbacher konnten dann in der 5 & 9 min endlich ihre verdienten Treffer zum 6:1 & 6: 2 erzielen, ehe Nina kurz vor Schluss den 7:2 Endstand erzielte.

Allen anwesenden wurde fast 40 Minuten toller Fußball von unseren jüngsten Spielerinnen gezeigt, die ohne Wechsel vorführen konnten, was sie 2x die Woche im Training so alles lernen.

Ein absolut herzerfrischender Sonntagvormittag.

UPDATE: Klasse Fotos von Andreas sind online:

Kommentare deaktiviert für Heimsieg der U8 gegen Egelsbach (30.10.2011)

Kommentare sind gesperrt.