FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

Heimsieg der U8 (10.9.2011)

veröffentlicht in Alle,zur U8-Saison 11/12 von mibuadm am 28. Sep. 2011

Einfach nur sensationell. 5 Mädels, 3 x 12 Minuten, gespürte 40 Grad. Und fast Einbahnstraßenfussball.

Nach dem 0 : 1 dachte ich oh weh, das wird schwer. Rückstand, der Gegner mit 4 Wechselspieler, wir mit zwei Neulingen.

Aber den Mädels war das scheinbar egal. Das 1: 1 war schnell gemacht und dann ging es erst richtig los. 2 : 1, 3 : 1, 4 : 1, 5 : 1 zählt noch jemand mit ?

Alle haben richtig aufgedreht und einfach schönen, schnellen Fussball gespielt.

Und Lorena ist wirklich eine Tormaschine, Laura hat gehalten was geht, Leonie hatte hinten alles unter Kontrolle und Laura C. & Nina konnte man nicht ansehen das das ihr erstes Spiel überhaupt war.

Das war ganz großes Kino.

Ganz, ganz herzlichen Dank von allen.

Ich hoffe ihr 5 hattet so viel Spaß wie alle, die euch zuschauen konnten.

Gerhard

Kommentare deaktiviert für Heimsieg der U8 (10.9.2011)

Kommentare sind gesperrt.