FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

Heimsieg der U10 gegen Jügesheim (29.10.2011)

veröffentlicht in Alle,zur U10-Saison 11/12 von mibuadm am 29. Okt. 2011

Ronald schreibt dazu:

War wieder super Spiel bei Super Wetter und Super Publikum 😉

Endergebnis 11:0 für Mittelbuchen.

Update: Spielbericht von Gerhard:

In dem Spiel gegen Jügesheim kamen unsere Mädels zu einem nie gefährdetem 11:0 Sieg.

Vicki begann in der 2 min den Torreigen, Michelle erhöhte in der 5 & 6 min auf 2 & 3:0, ehe Vicki mit einem lupenreinen Hattrick (12/14/21 min) auf 6:0 erhöhen konnte. Lisa erzielte in der 25 min noch den 7:0 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Bild. Vicki wiederum nach 2 min zum 8:0, Michelle nach 5 min zum 9:0, ein Eigentor der Jügesheimer in der 7 min zum 10:0 und zum Schluss Helen in der 10 min zum 11:0.  Danach konnte sich die Torfrau der Jügesheim, die die Beste ihres Teams war, noch mehrmals auszeichnen, so dass kein weiteres Tor mehr fallen wollte.

Am Schluss blieb ein hohes Ergebnis in einem einseitigen Spiel.

Erste Bilder vom Foto-Blitz aus Langenselbold 🙂
Update:

Weitere Bilder von Arnold. Danke !
Update:

Noch mehr Bilder, die aufgrund von Schlampereien in der Redaktion unterschlagen wurden 🙂

Kommentar hinterlassen: