FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

Erfolgreiches Wochenende der U10 Sonntag: 2. Platz bei der Silberrunde in Nidda

veröffentlicht in Alle,zur U10-Saison 16/17 von mibuadm am 13. Feb. 2017

Auch beim zweiten Hallenturnier am Wochenende boten die Mibus wieder eine gute Mannschaftsleistung.
An der Silberrunde für die E-Mädchen nahmen insgesamt sechs Teams teil.

Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je drei Mannschaften. Unsere Gegner waren die MSG Bad Vilbel I und der 1. FFC Oberhessen Nidda.

Das erste Spiel gegen Bad Vilbel wurde mit viel Einsatz und Laufarbeit mit 1:0 gewonnen.
Auch das zweite Gruppenspiel gegen Nidda konnte anschließend, trotz des Auslassens vieler Torchancen, gewonnen werden.

Die Gegner im Endspiel waren die Mädchen der JSG Hammersbach. In einem sehr guten Spiel unserer Mädels wurden erneut zahlreiche Torchancen herausgearbeitet.
Leider aber führte keine dieser Möglichkeiten zu einem erfolgreichen Abschluss und so stand es am Ende der Spielzeit 0:0 unentschieden.
Das darauffolgende Sechsmeterschießen – welches sich nicht alle Mittelbuchener Trainer mitanschauen wollten – wurde dann am Schluss unglücklich mit 0:1 Toren verloren.
Und so endete auch der Sonntag mit einem 2. Platz – und wieder ohne gefühlte echte Niederlage!

Am Ende steht aber ein erfolgreiches Wochenende für die Mibus. Lediglich an der Chancenverwertung muss noch etwas gearbeitet werden!

Ein gutes Turnier spielten: Alex, Alina, Carlotta, Damira, Lena E., Leo und Nika

Infos und Bilder von Thomas

Kommentare deaktiviert für Erfolgreiches Wochenende der U10 Sonntag: 2. Platz bei der Silberrunde in Nidda

Kommentare sind gesperrt.