FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

Englische Wochen bei der U10: Auswärtserfolg bei RW Großauheim

veröffentlicht in Alle,Zur U10-Saison 15/16 von mibuadm am 6. Jun. 2016

Durch einige Spielverlegungen in der laufenden Rückrunde, waren die Mädchen am Donnerstagabend zu Gast in Großauheim.
In einer guten Partie der Mibus, wurden die jüngeren Jahrgänge in der Spitze mit zahlreichen Bällen der erfahrenen Spielerinnen versorgt.

Am Ende wurde die Begegnung zwar verdient mit 5:0 Toren gewonnen – an der Chancenverwertung muss jedoch noch ein bisschen gearbeitet werden.
Insgesamt eine gute Teamarbeit!

Dabei waren: Alex, Carlotta, Damira, Diana, Ines, Laura, Lena E., Leonie, Lisa und Nina

Bilder und Infos von Thomas.

Kommentare deaktiviert für Englische Wochen bei der U10: Auswärtserfolg bei RW Großauheim

Kommentare sind gesperrt.