FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

Auswärtssieg in Jügesheim (24.3.2012)

veröffentlicht in Alle,zur U10-Saison 11/12 von mibuadm am 24. Mrz. 2012

Herrliches Wetter und sehr starker Fußball von der gesamten Mannschaft.

Endergebnis 8:0 für Mittelbuchen.

Spielbericht von Gerhard:

Auswärtssieg in Jügesheim :

Herrliches Wetter, herrlicher Fußball, 4 Tore in der ersten, 4 Tore in der zweiten Halbzeit, eine überragende Catrin, ein tolles Spiel.

Zum Anpfiff auf dem Feld : Leonie im Tor, Livia & Marlen in der Abwehr, Lisa, Catrin & Michelle im Mittelfeld, Anna H. im Sturm.
Vom Anpfiff an übernahmen unsere Mädels das Kommando und das Spiel rollte in Richtung Jügesheimer Tor. Livia & Marlen hatten keine Probleme mit den Jügesheimer Angriffen und hatten immer wieder Zeit das Spiel von hinten mit anzuschieben, Catrin verteilte aus der Mittelfeldzentrale geschickt die Bälle nach außen, wo Lisa und Michelle immer anspielbar waren oder direkt in die Spitze zu Anna H. die den Abschluss suchte.
So dauerte es auch nicht lange, bis Lisa nach Vorlage von Catrin das 1:0 erzielen konnte. In der 10 min ging Anna B. für Anna H. in den Sturm und machte da ordentlich Wind.
Nach 15 min gingen Vicki & Dana für Lisa & Michelle ins Mittelfeld. Das 2:0 konnte Catrin nach schöner Vorlage von Anna B. erzielen, das 3:0 machte Anna B. dann selbst, indem sie einen schönen Alleingang von Dana zielstrebig abschloss. Den 4:0 Halbzeitstand erzielte Catrin dann wieder selbst.

Die Mannschaft zur zweiten Halbzeit sah wie folgt aus : Leonie im Tor, Livia & Marlen in der Abwehr, Vicki, Catrin & Dana im Mittelfeld, Anna B. im Sturm. Das Spiel blieb wie im ersten Durchgang.
Das 5:0 erzielte Vicki nach einem Eckball von Catrin, die wiederum das 6:0 mit einem schönen Weitschuss machte. In der 10 min ging Anna H. für Livia , in der 15 min  Michelle für Marlen in die Abwehr, mit der Aufgabe, noch mehr von hinten anzuschieben, Lisa ging für Catrin in die Zentrale, wo sie schön einen Abstoß des Torwartes abfangen und das 7:0 erzielen konnte. Kurz vor Schluss fiel dann der 8:0 Entstand.

Am Schluss ein tolles Spiel in dem Leonie einen ruhigen Vormittag hatte und alle anderen einfach super Fußball gespielt haben. Jügesheim hatte wie im Hinspiel in ihrer Torhüterin ihre beste Spielerin.

Spielzeiten : Leonie TW, Anna H., Lisa, Michelle 25 min, Livia,Dana 35 min Catrin, Marlen, Anna B., Vicki 40 min

Update: Prima Bilder von Ronald. Danke !!

Kommentar hinterlassen: