FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

U12 wird 3. in Mainaschaff

veröffentlicht in Alle,Zur U12-Saison 14/15 von mibuadm am 23. Feb. 2015

Spielbericht von Matthias:

Das letzte Hallenturnier dieses Winters beendet die U12 auf einem ordentliche dritten Platz.

Dieses Mal wurden Paare eingeteilt und die Paare waren für Aufstellung und Wechsel selbst verantwortlich.

Abwehr: Nadine / Nevena;  Mittelfeld: Celina / Miriam / Wibke; Angriff: Clara / Anika

Hat prima geklappt und ich konnte so meine angeschlagene Stimme schonen:-)

Die Vorrunde beendeten die Mädels als Gruppensieger mit 7-0 Toren und 10 Punkten

Spiel 1:  2-0 gegen TSV Großheubach

deutlich überlegen gespielt, aber erst spät die Tore erzielt
Tore: Anika und Miriam

Spiel 2:  3-0 gegen TGM SV Jügesheim

prima gespielt und Torfrau Sarah hatte wieder nichts zu tun
Tore:  Clara, Celina und Miriam

Spiel 3:  0-0 gegen SC Heuchelhof

spannendes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten

Spiel 4:  2-0 gegen FFV Oberursel

lange offenens Spiel mit besserem Ende für uns
Tore: Celina und Anika

Spiel 5 Halbfinale:  0-2 gegen TSV Mainaschaff

Mit der aggressiven Spielweise von Mainaschaff kamen wir überhaupt nicht zurecht
und verpassten so das Finale, obwohl wir auch einige gute Torchancen hatten

Spiel 6  Spiel um Platz 3:  3-0 gegen SC Heuchelhof

In der Vorrunde noch Unentschieden gespielt, diesmal haushoch überlegen gewesen
und tolle Angriffe mit vielen Doppelpässen gezeigt

Tore: 2x Anika, Miriam

Kommentare deaktiviert für U12 wird 3. in Mainaschaff

U10 gewinnt Hallenendrunde Frankfurt

veröffentlicht in Alle,Zur U10-Saison 14/15 von mibuadm am 23. Feb. 2015

Nach 3 eher holprigen Gruppenspielen siegten die Mädels im Halbfinale und Finale und holen

den Sieg nach Mittelbuchen.

DSC_1075

SUPER LEISTUNG Mädels, wir sind stolz auf EUCH!

Bilder von Tanja:

Kommentare deaktiviert für U10 gewinnt Hallenendrunde Frankfurt

Mibu-Mädchen bei der Eintracht zum Heimsieg gegen Schalke

veröffentlicht in Alle von mibuadm am 17. Feb. 2015

Erneut besuchten unsere Mibu-Mädchen die Eintracht inklusive Blick hinter die Kulissen.

Besonders Lucas scheint die Begegnung beflügelt zu haben 🙂

Und Heimsieg geht auch MIT Besuch unserer Mädchen, gelle Herr Veh….

Danke Arnold.

Bericht im Bruchköbler Kurier:

http://www.brk-kurier.de/sport/11062-u14-maedchen-bei-der-eintracht-frankfurt.html

Kommentare deaktiviert für Mibu-Mädchen bei der Eintracht zum Heimsieg gegen Schalke

U10 belegt 3. Platz beim Hallenturnier in Egelsbach

veröffentlicht in Alle,Zur U10-Saison 14/15 von mibuadm am 16. Feb. 2015

Alexander schreibt:

Hätten die Mädels in den zwei Spielen vorher so gespielt wie im letzten, dann wäre mehr drin gewesen.
Aber: So haben wir ein spannendes Spiel um Platz drei gesehen, das noch einmal gegen eine andere Mannschaft (Langen) ging und nicht eine Neuauflage des Spiels gegen Offenbach. Das war ein schöner Abschluss des Turniers!

Bilder von Thomas, vielen Dank !

Update weitere Bilder von Alexander, vielen Dank.

Kommentare deaktiviert für U10 belegt 3. Platz beim Hallenturnier in Egelsbach

U10 wird Turniersieger in Friedrichsdorf

veröffentlicht in Alle,Zur U10-Saison 14/15 von mibuadm am 12. Feb. 2015

Tolle Leistung der U10 – Souverän den Turniersieg geholt und ein Extra-Pokal für Emma als beste Torschützin

 

Gerhard:

Für die Einheit gestern möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken.

Tempo, Einsatz & Konzentration waren absolut hervorragend.

So könnte das immer sein.

Danke dafür.

Fotos von Alexander:

Kommentare deaktiviert für U10 wird Turniersieger in Friedrichsdorf

U12 wird Dritter beim Turnier in Friedrichsdorf 7.2.2015

veröffentlicht in Alle,Zur U12-Saison 14/15 von mibuadm am 8. Feb. 2015

Beim Turnier in Friedrichsdorf belegten unsere U12 Mädchen den 3. Platz.

Spielbericht von Matthias:

U12 Mädchen erreichen Platz 3 in Friedrichsdorf

Beim Turnier der FFV Oberursel boten unsere Mädels sehr schwankende Leistungen.
Von absolut schlecht bis super war alles dabei.

Spiel 1: 0-2 gegen 1. MMC Wiesbaden

Das erste Gruppenspiel lief komplett an den Mädels vorbei und der
MiBu-Anhänger stellte sich die Frage, was man eher mit dem Samstagnachmittag hätte anfangen können

Spiel 2: 1-0 gegen JFC Nordspessart

Sehr engagierte Leistung mit einem hochverdienten Sieg, der durchaus höher hätte ausfallen können
Tor: Anika

Spiel 3:  2-0 gegen FFV Oberursel 2

Lockerer Sieg und somit Einzug ins Halbfinale als Gruppenzweiter
Tore: Clara und Marie-Elaine

Halbfinale: 2-4 gegen SV Niederursel

In dem Spiel hat man gesehen was in der in 10 MInuten Spielzeit alles möglich ist.
In den ersten 5 Minuten waren unsere Mädels absolut spielbestimmend und gingen mit 2-0 in Führung.

Danach verloren die Mädels komplett den Faden und vernachlässigten die Defensive total.

Die Quittung waren 4 Treffer der Niederurselerinnen binnen 5 Minuten

Tore: Clara und Marie-Elaine

Spiel um Platz 3: 2-0 gegen FFV Oberursel 1

Wieder ein gutes Spiel mit einem verdienten Sieger

Tore: Caro und Marie-Elaine

Fazit:  Es wäre durchaus mehr als Platz 3 dringewesen, aber dennoch phasenweise guter Fußball.

Und Sarah wurde als beste Torfrau ausgezeichnet. Glückwunsch

 

Gespielt haben; Sarah, Marlen, Lorena, Marie-Elaine, Caro, Anika, Nevena und Clara

P1080418

Bilder von Frank:

Kommentare deaktiviert für U12 wird Dritter beim Turnier in Friedrichsdorf 7.2.2015

U12 Mädchen verpassen Hallenendrunde

veröffentlicht in Alle,Zur U12-Saison 14/15 von mibuadm am 8. Feb. 2015

Turnierbericht von Matthias:

In einer äußerst gut besetzten Vorrundengruppe konnten die U12 Mädels leider nicht einen der ersten beiden Plätze belegen
und verpassten somit die Qualifikation für die Endrunde.

Spiel 1: 0-2 gegen !. FFC Frankfurt

Gleich im ersten Spiel gegen den Topfavoriten: Lange gut mitgehalten, aber dennoch zu Recht verloren, wenn auch um ein Tor zu hoch.

Spiel 2: 2-1 gegen EFC Kronberg

In dieser einseitigen Partie wurde es leider versäumt etwas fürs Torverhältnis zu tun

Spiel 3:  0-1 gegen JFV Oberau/Düdelsheim

Beide Mannschaften waren vor der Partie punktgleich. Leider hatten wir das schlechtere Torverhältnis.

Somit mussten unsere Mädels unbedingt gewinnen und Oberau reichte ein Unentschieden.

Unsere Mädels hatten das Spiel klar im Griff, konnten aber, trotz einiger Chancen, nicht die Führung erzielen.

Gegen Ende mussten dann zwangsläufig alle mitstürmen und so konnte Oberau mit der Schlusssirene den Siegtreffer erzielen.

Fazit:

Alles in allem gut gespielt, aber leider zu wenig Tore erzielt.

Etwas fragwürdig ist die Zusammenstellung der Vorrundengruppen

 

Kommentare deaktiviert für U12 Mädchen verpassen Hallenendrunde

U10 wird Dritter beim Hallenturnier in Wiesbaden

veröffentlicht in Alle,Zur U10-Saison 14/15 von mibuadm am 3. Feb. 2015

U10 unterlag leider im 9-Meter-Schiessen und verpasste damit den Einzug ins Finale, erreichte aber einen guten

dritten Platz beim Turnier in Wiesbaden

 

Bilder folgen…..

Kommentare deaktiviert für U10 wird Dritter beim Hallenturnier in Wiesbaden