FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

U14 gewinnt gegen Bad Nauheim

veröffentlicht in Alle,zur U14-Saison 17/18 von mibuadm am 3. Sep. 2017

Spielbericht von Sven:

Zweites Spiel und Chance, das erste Spiel aus den Köpfen der Eltern zu spielen.
Die Anfangsphase war wieder etwas holprig, jedoch nach 5-10 min haben sich die Mädels gefangen und den Fußball gezeigt, welchen sie spielen können.
Es waren sehr schöne und sehr gute Spielzüge dabei, die zeigen, was die Mädels können. Es waren nur noch Kleinigkeiten dabei, die wir ändern müssen. Es war von außen schön anzusehen.

Bad Nauheim als Gegner war nicht ganz so stark wie SV Neuses, jedoch haben sie uns das Leben in vielen Situationen schwer gemacht und haben uns einige Schwachstellen gezeigt.
Sie haben uns bis zum Schluss gefordert und wir haben diese Herausforderung angenommen und gezeigt, dass wir es schaffen können. Weiter so Mädels.

 

Kommentare deaktiviert für U14 gewinnt gegen Bad Nauheim

Kommentare sind gesperrt.