FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

U10/U12 Abschluß- und Turnierwochenende in Kirchheim

veröffentlicht in Alle,zur U10-Saison 12/13,zur U12-Saison 12/13 von mibuadm am 23. Jun. 2013

Drei Tage Kirchheim zum Abschluß der Saison haben genügend Gesprächsstoff für die Sommerpause geliefert 🙂

U12: Sehr gute Spiele, den Turniersieger geschlagen und am Ende einen gerechten 3. Platz belegt. Daneben waren zahlreiche Mädchen in unterschiedlichen Häusern zu finden und hatten Ihren Spaß … und die Eltern saßen gemütlich zusammen … Daher besonderen Dank an Haus 38 für Stühle, Kaffee und Kuchen …

U10: Haus 6 sag ich da nur 🙂
Ein toller Abschluss einer tollen Saison, danke an alle !

Bilder von allen Tagen (bisher von Rommi, Petra)
(wenn jemand Bilder in Original-Auflösung möchte, einfach melden)

Update von Frank: U12 Bilder von Manfred und mir hinzugefügt, U10 Bilder folgen noch.

Weiteres Update von Frank: Nun müssten alle Bilder online sein. Wem das zu mühsam ist, sie über das Internet zu betrachten
kann sich gerne bei mir melden, ich brenne dann eine DVD oder ihr bringt mir einen USB-Stick ins Training mit.

Update von Frank: Bilder vorübergehend entfernt wegen Performance.

Kommentare deaktiviert für U10/U12 Abschluß- und Turnierwochenende in Kirchheim

Kommentare sind gesperrt.